Hochzeit in Potsdam -  Antje und Marcel

Mein erstes Mal als Hochzeitsfotograf in Potsdam war schlichtweg ein Traum, denn Antje und Marcel haben eine Hochzeit gefeiert, genauso wie es ihnen gefällt. Die Trauung im Trauzimmer des Rathauses war sehr emotional, denn beide baten die Standesbeamte, sich vor der eigentlichen Trauung noch ein paar Worte zu sagen. Diese Worte ruften eine Menge Freudentränen hervor, die sowohl beim Brautpaar, als auch bei den Gästen flossen. Hinter der Kamera gab es eventuell auch eine kleines Tränchen, aber das sah ja Keiner.

Die ganze Hochzeit war traumhaft und liebevoll gestaltet. Ich hatte also nicht nur ein glückliches Paar, lustige Gäste, sondern auch eine wunderbare Dekoration vor meiner Linse.

Gefeiert wurde übrigens in der " Alten Försterei" in Potsdam, die sehr weihnachtlich gestalltet war.

Ich wünsche den beiden alles Gute und vielen Dank, dass ich hier die Bilder zeigen darf...


Fotograf Hochzeitsfotograf Finsterwalde , Fotograf Hochzeitsfotograf Doberlug Kirchhain , Fotograf Hochzeitsfotograf Elbe - Elster , Fotograf Hochzeitsfotograf Brandenburg , Fotograf Hochzeitsfotograf Spreewald ,Fotograf Hochzeitsfotograf Großräschen, Fotograf Hochzeitsfotograf Bad Liebenwerda , Fotograf Hochzeitsfotograf Lübben , Fotograf Hochzeitsfotograf Lübbenau , Fotograf Hochzeitsfotograf Falkenberg , Fotograf Hochzeitsfotograf Elsterwerda, Fotograf Hochzeitsfotograf Ruhland, Fotograf Hochzeitsfotograf Senftenberg, Fotograf Hochzeitsfotograf Schwarzheide, Fotograf Hochzeitsfotograf Lauchhamer, Fotograf Hochzeitsfotograf Ortrand, Fotograf Hochzeitsfotograf Potsdam