Über mich

Hallo ich bin Stefan Heppe, Jahrgang 1983 und Fotograf aus Leidenschaft. Eigentlich bin ich gar kein Fotograf, zumindest kein gelernter. Ich komme aus der Elektro Industrie . Die Fotografie ist jedoch schon immer mein Hobby, meine Leidenschaft.


Menschen zu fotografieren ist eine der grössten Herausforderungen.

Jeder Mensch ist anders und auf jeden muss man sich erneut einlassen. Aber Menschen haben auch Emotionen und die zeigen sie spätesten, wenn sie die Bilder sehen. Spätestens dann weiss ich, warum ich soviel Spaß dabei habe. Und wenn ich Spaß dabei habe, dann überträgt sich das auf Euch und so entstehen einmalige Fotos.

 

Wenn Du Lust hast Dich oder Deine Hochzeit von mir fotografieren zu lassen, dann würde ich mich freuen, wenn Du Dich einfach mal meldest.

 

Ein kleiner Schnack, ist doch immer interessant und in jedem Fall kostenlos.